• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht kommt das Mi 4i - auch zu uns?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein interessantes Gerät [emoji2] aber wie immer in der Vergangenheit wird auch dieses nicht den offiziellen weg nach Deutschland schaffen, leider.

Das sie das in Indien bringen wollen liegt auf der Hand, dort ist noch mit massiven Zuwachsraten zu rechnen und es handelt sich, wie bei China, um ein Land mit einer Milliarden Bevölkerung.

Was mich ärgert ist das sie hier in Indonesien nicht mehr machen... [emoji35] sie bieten fast nichts an und das wenige ist fast nie zu kaufen. Da bekomme ich die Krise... [emoji107]

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das es nicht den offiziellen Weg zu uns findet ist klar, aber vielleicht gibt es bald eine Anbieter der aus Indien nach Deutschland liefert. Oder aber es wird auch in China angeboten und von dort aus kommts dann nach Deuschland.

das wäre zu geil :)
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn es auch in China zu kaufen ist dann wird www.tradingshenzhen.net es mit Sicherheit auch anbieten...oder halt die anderen "verdächtigen" die sich noch so am Markt tummeln [emoji12]

Bisher fand noch jedes Gerät den weg nach Deutschland, wird hier nicht anders sein. Falls!! Die Gerüchte um das Gerät wahr sind. [emoji6]

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Und mit SD-Karte und LTE,
Fingerprintsensor brauche ich nicht.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das sollen die technischen Daten sein laut https://curved.de/news/xiaomi-mi4i-neue ... cht-245748

Xiaomi Mi4i: Enthüllung vermutlich am 23. April

Bezüglich der Hardware dex Xiaomi Mi4i gibt es schon einige Details. Demnach schlägt im Inneren des Smartphones angeblich das Herz eines Snapdragon 615-Prozessors, dessen acht Kerne mit 1,65 GHz getaktet sind. Unterstützt wird der Chipsatz von 2 GB RAM. An internem Speicher stehen dem Mi4i 16 GB zur Verfügung. Ab Werk soll auf dem Smartphone Android 5.0.2 installiert sein. Die Rückseite ziert eine 13-Megapixel-Kamera, während an der Front ein 5-Megapixel-Modul seinen Dienst verrichtet. Soweit zumindest die aktuellen Gerüchte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein Foto von Mi India über Twitter... [emoji1] [emoji1] was sie damit wohl sagen wollen..

I DISAGREES = nicht einverstanden [emoji6]

Im übrigen sprechen sie in dem Tweet von "flagship" und das bedeutet keine mittelklasse...gemeinhin jedenfalls [emoji41]



Gesendet von meinem MI 4W
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429598514340.png
    uploadfromtaptalk1429598514340.png
    367,9 KB · Aufrufe: 31

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
mittei hat gesagt.:
Und was hat das wohl zu bedeuten ........????

Links seitlich das Wort "ocaholic" :D deutet für mich auf einen Octacore Prozessor hin, wie schon von einigen Seiten vermutet.

Der Rest...? Keine Ahnung was sie damit sagen wollen :lol:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wenn das auf eine bessere Kamera hinweisen sollte ist es wohl gut, das ich das refurbished Mi4 nicht bekommen habe. Ich bin schon ziemlich gespannt auf Donnerstag
 

Anhänge

  • 11103023_1611455699068995_5460539012143288549_n.jpg
    11103023_1611455699068995_5460539012143288549_n.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 50

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kommt drauf an was sie als Referenz Smartphones heranziehen. ;)

Wenn! ein mittelklasse Smartphone vorgestellt wird, kannst sicher sein das die Kamera nicht besser ist wie vom "flagship" Mi4.

Sie müssen immer noch einen gewissen Abstand wahren zu den Top Modellen.

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten