• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Kommt das Mi Mix 2 S erst am 27.3.18 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Meinst echt 650€ für ne kleine Version? Fänd ich zu teuer. Wenn die große Version dann 700-750€ kostet...puh :Think:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Redet ihr von den Preisen die die Shops aufrufen werden oder denn Original!!!! Preis in China...?? o:g

Höher wie 500 Euro in China wird der meiner Meinung nach nicht sein... Eher drunter o:g
 

Pirata

Mi Fan
Von den Preisen, die die Shops dann abrufen....

Ja, für die Chinesen knapp 500€ kann ich mir auch maximal vorstellen... .
 

DaSoul

Mi Profi
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Redet ihr von den Preisen die die Shops aufrufen werden oder denn Original!!!! Preis in China...?? o:g

Höher wie 500 Euro in China wird der meiner Meinung nach nicht sein... Eher drunter o:g

Händler, á la Gearbest und Co.
 

Jogi

Mi Legende
Glaube kaum, dass es so viel teurer wird.

Hab auch 480€ für die 128 GB Version gezahlt - ok, knapp 1,5 Monate nach Verkaufsstart, aber so ein hoher Preis (650-700€) wäre doch sehr untypisch für Xiaomi.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Mix 2S to Sport Wireless Charging?

The Xiaomi Mi Mix 2S is all set to be unveiled on the 27th of March. Xiaomi is leaving no stone unturned when it comes to advertising the upcoming smartphone. The Chinese manufacturer took to Weibo and posted a teaser hinting at one of the features of the Mix 2S. From the what the poster depicts, it’ll either be wireless charging, support for Qualcomm’s Quick Charge or even better, quick charge via wireless charging.

Quelle. https://www.gizchina.com/2018/03/09/xia ... -charging/
 

DaSoul

Mi Profi
Ich hör jetzt auf "News" zu posten. Jeden 2. Tag sieht das Gerät anders aus, jeder behauptet es ist ein "Leak" und am Ende kommt es doch komplett anders. :blah:
In ~2 Wochen wissen wir Bescheid! :bier:
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
xiaomi hat heut früh auf weibo paar offizielle bilder geposted, wird wohl das alte mi mix 2 design werden.
https://www.usp-forum.de/xiaomi-forum/1 ... -ecke.html

finds schade, so ein kleines reduziertes kinn wär top gewesen, mit der kamera unten mitte, die bilder sahen sehr schön aus.
hat hier jemand das mix 2 und kann über die handlichkeit berichten? brauch dringend ein neues handy, hab nur angst dass es zu groß ist.
 

DaSoul

Mi Profi
Die Kamera unten ist richtig nervig, ohne das Gerät auf den Kopf zu drehen, kannst du keine Bilder mit der Frontkamera machen (zumindest nicht vernünftig). Die ganzen Sensoren unten in die Leiste zu bauen ist ebenfalls blöd, sitzt man bspw. auf dem Sofa mit angezogenen Beinen und stellt/legt das Handy auf dem Bauch ab, genügt die kleinste T-Shirt/Pullover Falte die die Leiste überdeckt und der Helligkeitssensor denkt es ist Nacht und regelt das Display auf minimale Helligkeit runter. Selbiges passiert wenn man das Gerät bisschen böd hält und den Sensor verdeckt.

Die Kamera ist schlecht, hier wüde ich definitiv allein deswegen schon anraten, auf das Mix 2S zu warten.

Das Gerät ist groß, wenn man engere Jeans/Chinos trägt, ist das absolut unbequem, bspw. im Sitzen Schuhe binden kannst vergessen.
 

DaSoul

Mi Profi
Was ich mich Frage, sind das diesmal echte Produktbilder oder sind die Bildschirmränder wieder nachbearbeitet, sodass es schmaler aussieht? Fand ich beim Mix 2 enttäuschend von Xiaomi, haben sie eigentlich nicht nötig hier zu bescheißen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten