• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Kontrollfeld

egugb

Reisbauer
wie kann ich im alten wie auch im neuen Kontrollfeld die Eintragungen an eine andere Position verschieben ? Habe von Hinzugefügte Schalter ein Element nach verfügbare Schalter verschoben. Was kann ich machen mit den verfügbaren Schaltern ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn du das Kontrollzentrum runterziehst, sollte oben rechts dann möglicherweise ein Zahnrad und eine Art Stift sein.
Auf den Stift drücken und dann sollte sich der Bearbeitungsmodus öffnen, dort kannst du hinzufügen und Positionen verändern.
 

Jogi

Mi Legende
Oder Du ziehst das Kontrollfeld komplett runter, wischst ggfs. einmal nach rechts und gehst auf die Schaltfläche "bearbeiten". Da kannst Du die Felder beliebig verschieben.
 
Oben Unten