• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Kopfhörer Anschluss

Holzi

Reisbauer
Habe mir ein Xiaomi redmi 4x zugelegt weil ich mal einen anderen hersteller als die üblichen ausprobieren wollte. Nur ist mir aufgefallen das weder BeatsAudio, AKG noch Phillips Kopfhörer mit dem Handy reibungslos funktionieren. Es sieht für mich so aus als wäre der Anschluss am telefon nicht gut verarbeitet und hat nen wackelkontakt.
ist das nur bei meinem Handy so oder ist das ein generelles problem?

Mfg Holzi
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Hallo Holzi,
hab mein Redmi 4x auch ganz neu und grad mal die Mi Piston-2 Kopfhörer angesteckt. Die letzte Rastung ging sehr sehr schwer reinzudrücken, beim ersten Mal. Wenn man sich aber getraut hat, mit soviel Kraft zu drücken, rutscht der Stecker in die Endposition und sitzt gut ohne Wackelkontakt. Beim nächsten mal ging es dann schon leichter.
Evtl. musst du nochmal versuchen den Stecker mit mehr Kraft reinzudrücken...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da läuft's einem echt kalt den Rücken runter, wenn man von KRAFT in Zusammenhang mit den dünnen Dingern liest :lol:

:T
 
Oben Unten