• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone kostenfreies Upgrade auf Windows 10 ... geht auch weiterhin

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das muss jeder selbst wissen; ich finde es ganz gut und beschäftige mich aktuell mit der Einführung bei uns in der Firma.

Ob die im oben verlinkten Heiseartikel genannten "Tricks" funktionieren, kann ich leider nicht sagen - auf Chip.de wird vom Abschalten einer der Tricks gesprochen.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich wollte auch nicht wechseln. Hätte win7 drauf. Aber nachdem ich mir das Ganze mal angesehen hab bin ich dann doch gesprungen. Die Datenmitnahme hat auch gut funktioniert und die Features sind auch toll! Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben. Es startet schneller und Fehler hats auch keine...also für mich schon mal besser als Win7. :T
 

ch!ll@

MiTu
Ich hab mir letzte Jahr ein Asus Zenbook geholt und gleich auf Win10 upgedatet und finde es echt toll :)
Auf meinem HTPC muss leider Win7 weiterwerkeln, da MS ja den MediaCenter begraben hat :(

Meinen einen alten Samsung-Schleppi (ca. aus 2011 oder 2012) hab ich auch von Win8.1 auf Win10 upgedatet, aber der läuft jetzt nicht mehr so rund... Dauert alles etwas länger...
Deswegen hab ich meinen noch älteren Acer-Schleppi lieber auf Win 7 gelassen :D
Ich brauch die beiden alten aber so gut wie garnicht mehr. Nur mal zum CD-Brennen oder Photoshop...
 

ch!ll@

MiTu
Danke für die Links @mimax.
Ich kenn diese Seiten auch. Das Problem ist, dass keiner wirklich 110%ig sagen kann, ob am Ende alles flutscht. Wird die TV-Karte ordentlich erkannt, Sender gefunden usw...
Und das ist mir zu heikel.
Da Update ich auf Win10, installiere das und es klappt nicht. Und dann wieder downgraden und wieder alles neu einrichten ist mir dann zu viel Aufwand.

Aktuell läuft alles, wie es soll - never change a running system und so ;)
 
Oben Unten