• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Krabbelgruppe

Virus

Circle of friends
So ich hoffe ich werde hier nicht zum Alleinunterhalter :rofl:
Sind ja fast nur Opis hier unterwegs macht es den Anschein.
 

Fr0d0

Circle of friends
Ist man jetzt mit 43 noch in der Krabbelgruppe oder in der alten Säcke Gruppe oder ist man ein Zwitter ? :confusion-scratchheadblue:
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Fr0d0 hat gesagt.:
Ist man jetzt mit 43 noch in der Krabbelgruppe oder in der alten Säcke Gruppe oder ist man ein Zwitter ? :confusion-scratchheadblue:

Interessante Frage. Ab welchem BJ bekommt man denn nun ein Oldtimer-Kennzeichen? :rofl:
Ich fühle mich noch als Youngtimer, um bei der Autosprache zu bleiben... :banana-rock:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Als Mod ist man sowieso überall zugegen und den Mund lasse ich mir nicht verbieten :F
Ihr werdet mich also üüüüberall antreffen 8)
 

Virus

Circle of friends
Dann müssen wir wohl eine Art Ghetto slang Sprache erfinden wo ihr Tattergreisse nichts mehr kapiert :nene:
 

mimax

Ming Dynastie
He He He...was machen all die Rollator Fritzis hier??? Ab in die Rentner Kiste :rofl:
Los geht's...Kukident lutschen und ab ins Bett!
Hier kommuniziert nur die junge Garde :nene:
 
Oben Unten