• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Laienhaft mit Kfz Freisprecheinrichtung

Peti

Reisbauer
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Thread.

Ich habe gestern mein neustes Note 4x bekommen.

Nun wollte ich es mit der Freisprecheinrichtung meines Autos pairen. Das Auto und das Handy finden sich. Nun soll ich am Handy einen pin eingeben, allerdings öffnet sich kein eingabefenster. Wie kann man den pin eingeben? Eine Anleitung im Web habe ich nicht gefunden.

Danke für Anregungen und Lösungen.

Gruß Peti
 

Peti

Reisbauer
Hatte ich schon, da ist nichts. Bei der thretering Verbindung mit dem navi war da eine eingabemoglichkeit
 

Peti

Reisbauer
Hallo, ich habe neue Erkenntnisse:

Nach einem Neustart des Phones bekam ich eine Eingabemöglichkeit. Allerdings schlug das bondering fehl. Erneuter Versuch des pairings keine Möglichkeit den pin einzugeben. Nach erbot des Phones wieder Eingabemöglichkeit vorhanden, bondering fehlgeschlagen.

Hat noch jemand einen Rat ?
 

Peti

Reisbauer
Hallo, kann mir jemand etwas über rSAP sagen? Hat das schon jemand ausprobiert und wo bekommt man die software für das Handy her?

Gruß Peter
 
Oben Unten