Lange gedrückt halten Einstellungen gehen nicht

tuxfan283

Reisbauer
Hi,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer amazfit BIP und bin sehr zufrieden bis jetzt.

Gestern kam ein Firmware Update auf die Version 1.15.36 und seitdem ist die Uhr auf deutsch. Das Problem das manche Menüeinträge keinen Eintrag mehr hatten (waren leer) habe ich mit einem Neustart lösen können.

Das A-GPS Update lief allerdings schief, es wurde öfters probiert und nun wird es nicht mehr angeboten, sprich in der App -> nach Updates suchen erscheint das die Watch auf dem aktuellsten Stand ist.

Jun aber zu meinem Hauptproblem:

Wenn ich unter Einstellungen-> lange gedrückt halten-> auf ausschalten umstelle passiert nichts, sprich beim lange drücken auf den Knopf passiert allerdings nichts. Wenn ich die Option auf gehen umschalte passiert beim lange drücken etwas, der gehen Assistent startet.

Habt ihr auch diesen Bug? Da andere Funktionen funktionieren, gehe ich von einem Hardware defekt des Knopfes nicht aus.

Würde mich über einen Austausch freuen.

Gruß Marcell
 

rx7

Reisbauer
Mit dem Menüpunkt "ausschalten" kannst du nicht definieren, dass du mit einem langen Druck die Uhr ausschaltest. Du definierst, dass du die Funktion deaktivierst, d.h. bei einem langen Druck passiert: nichts.
 
Oben Unten