• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Lautsprecher "komplett" ausschalten

miwie

Reisbauer
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, den Lautsprecher der Watch komplett auszuschalten?
In den Einstellungen habe ich Audio zwar auf Stumm eingestellt, hatte heute allerdings den Fall, dass beim Gehen eine Ansage kam, die ich auf die Schnelle nicht verstehen konnte (bin schwerhörig).
Vibrieren ist OK, aber ich möchte eigentlich einen Betrieb ohne irgendwelche Töne von der Watch.
Oder muß ich bei den Audio Einstellungen alle Regler (Medien, usw.) runterdrehen?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ja bei den Einstellungen auf der Uhr unter Audio alles auf Null setzen würde ich sagen wobei Medien eher Musik betrifft. Unter Benachrichtigungen ist vermutlich eher irgendeine Ansage einer App verantwortlich und deren Tonausgabe müsste in der App Einstellung unterbunden werden.
Z. B. Mi fitness
Screenshot_2024-04-26-20-57-13-221_com.android.settings-edit.jpg
 

miwie

Reisbauer
Ich finde auf meinem Pixel 7 für die Mi Fitness App keine entsprechende Einstellung!
Allerdings scheint das Runterdrehen aller Regler bei den Audio Einstellungen zu funktionieren.
 
Oben Unten