• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Lautstärke des Mi9 T über Spotify zu leise

Williamm

Reisbauer
Hallo
ich habe mit meinem Mi 9t das Problem, dass die höchsten 5 Lautstärke Stufen bei Spotify keinen Unterschied untereinander ausmachen.Habe andere Anbieter auch schon ausprobiert , jedoch kommt es mir da nur leiser vor anstatt komplett nicht lauter. Habe bei den Entwickleroptionen schon die eine Option ausprobiert - ging aber leider nicht. Auch der Fakt, dass dies erst eine Minute nach komplettem Einschalten des Handys auftritt, verstärkt meine These, dass es irgendwo eine verstekte Einstellung gibt, die ich nicht kenne.
Vielen Dank schon mal im voraus
 

Williamm

Reisbauer
try deactivating the equalizer in the Spotify app
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten