• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Lautstärkeregler kaputt (11 lite 5G)?

amln

Reisbauer
Beim Handy meiner Tochter (Xiaomi 11 lite 5G) lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln. Sie ist immer auf einem sehr niedrigen Niveau. Wenn man versucht mit dem Lautstärkeregler die Lautstärke zu erhöhen, geht sie von selbst kurz danach wieder auf dieses niedrige Niveau.

Äußerlich sieht das Handy einwandfrei aus und der Lautstärkeregler sieht und fühlt sich in Ordnung an. Meine Tochter meint, das Handy ist nicht irgendwie auf den Boden gefallen und ist auch nicht nass geworden.

Trotzdem gibt es seit gestern dieses Problem mit der Lautstärke. Das Handy macht auch plötzlich von selbst Screenshots (für Screenshots drückt man bei diesem Handy die Einschalttaste und den Lautstärkeregler).

Es gäbe von mcrepair eine Lautstärkereglerreparatur für 70 Euro, aber kann man irgendwie ausschliessen, dass das Handy einen Softwarefehler hat?
 
Oben Unten