• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro LED-Ersatz dauerhaft?

JøMa

Reisbauer
Moin!
Als frisch gebackener, stolzer Besitzer eines 12T Pro betrete ich nun erstmals die Welt der Xiaomis ohne Benachrichtigungs-LED.
Das kurze Auf- und Abdimmen der Displayränder finde ich sehr stylisch – macht was her!
Nur – lässt sich irgendwo einstellen, dass dieses Rand-Aufleuchten dauerhaft (wie ein Pulsieren oder „Atmen“) stattfindet und nicht nur einmalig? So wie es bei der Benachrichtigungs-LED bisher auch gewesen war …
Besten Dank und Grüße!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe always on Display aktiviert. Da siehst die Nachrichten immer. Das von dir bevorzugte pulsieren habe ich noch nie ausprobiert. Ich habe gerade nachgesehen und konnte leider keine Möglichkeit finden das auf dauerhaft einzustellen.
 

Toradac

Lord Helmchen
Geht leider nicht als dauerhaftes Pulsieren einzustellen, liegt aber nicht an MIUI sondern an Android selbst... Mir ist kein Android-Phone bekannt, bei dem es funktioniert (abgesehen vom Nothing, bei dem die Glyphen den Job übernehmen)...
 

endewa

Verbotene Stadt
Diese Lösung habe ich seit Jahren, funktioniert zu 100 %.
Da ist es egal,was das vorhandene Handy an Benachrichtigungen bereit stellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230508_193900.jpg
    Screenshot_20230508_193900.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten