• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Lieferzeiten div. Shops

fvg

Reisbauer
Ich habe es am 20. bei Amazon bestellt... Am Anfang war es 28. dann 29. und nun 02.-10. neinnnn :/
Ich habe die Farbe blau bestellt... Sieht so als nun die schwarzen sind angekommen...
Wenn es am 10. kommt dann wäre Banggood schneller... Schade..
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ja, das ist echt schade für dich.
Scheinbar ist das verfügbare Kontingent von Amazon ausverkauft. Das blaue ist jetzt nur noch von Marketplace Anbietern lieferbar.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Er schreibt doch das diese Woche die blauen kommen sollen... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • 30. August 2019 074054 MESZ.jpg
    30. August 2019 074054 MESZ.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 2

fvg

Reisbauer
Auf seine Webseite steht es so:

Capture.PNG

naja dann kommen vielleicht auch die von Amazon.. ich wollte es bis heute haben, da ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten..
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Hallo an alle,

ich werde diese Woche (voraussichtlich Do.) definitiv eine kleiner Stückzahl blauer Geräte bekommen und ich habe mir auch überlegt euch ein spezial Forumspreis zu
machen, für alle die bei Amazon zu kurz gekommen sind ;-)

Wenn die Geräte da sind hört ihr von mir....



Gruß
Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Die 64GB Version sollte es nicht in Deutschland geben, aber im Europäischen Ausland schon. Und da Europa klein ist, kommen so auch Geräte nach Deutschland ;-)

Gruß
Dierk
 
Oben Unten