Sonstige Hardware M365 Fehler nach Flashvorgang

Majestic

Reisbauer
Ich habe versucht eine cfw zu flachen. Hat auch alles geklappt. Ging bis 100%. Nun aber ist der Roller nicht mehr nutzbar. Das Bremslicht blinkt beim Anschalten 6x, kurzen Paus, wieder 6x... und nach kurzer zeit geht der Roller wieder aus. Er reagiert nicht auf irgendetwas. Im Display blinkt 10
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Jetzt muss ich dich erst ein paar weitere Dinge fragen um zu helfen.

Welches Tools hast du zum Flashen genutzt?
Welche FW war vor dem Flashen drauf und was hast du draufgespielt?
War dein FW File ein .zip?
Ist es ein M365 oder ein M365PRO?

Solltest du ein altes Tool verwendet haben, hast du evtl. eine unverschlüsselte FW auf einen Roller gespielt der schon eine Verschlüsselte erwartet.

Hilfe solltest du am Besten in der Xiaomi M365 Hacking TG Gruppe finden.

t.me/XiaomiM365Hacking
 

Taycan

Reisbauer
Hallo ich habe das gleiche Problem.
Wollte den Xiaomi 365m mit der mi Home App flashen. Der flashvorgang wurde abgebrochen und danach hatte ich oben genanntes Fehlerbild.
Bei mir blinkt das Rücklicht 4 mal diese Sechserfolge durch und alle Batterieanzeigelichter leuchten. Das unterste grün.
Nach der Blinkfolge geht der Roller aus.
Laden geht. Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank
 

Homerfan

Drohnen Master
Sagt mal ehrlich ... .lest ihr (die die Probleme haben) überhaupt die vorherigen Posts (Antworten)?
Gleiches Problem, und die gleichen Fehler in dem Fragepost :angry::angry-banghead: [Wo sind die genauen Angaben????]

Da macht sich schon mal einer die Mühe und fragt nach mit Hinweisen auf Hilfe und ihr liefert .... NICHTS!
Das macht (bestimmt nicht nur) mich echt wütend ... ich helfe gern aber wenn man sich nicht mal die geringste Mühe macht, dann lässt auch unsere Motivation im gleichen Maße nach, eine Antwort oder Hilfe zu bieten... echt mal :roll:
 

benni385

Reisbauer
Ich habe versucht eine cfw zu flachen. Hat auch alles geklappt. Ging bis 100%. Nun aber ist der Roller nicht mehr nutzbar. Das Bremslicht blinkt beim Anschalten 6x, kurzen Paus, wieder 6x... und nach kurzer zeit geht der Roller wieder aus. Er reagiert nicht auf irgendetwas. Im Display blinkt 10
hat sich da bis jetzt was ergeben eine lösung ?
 

Homerfan

Drohnen Master
Wurden die (Nach)Fragen, die oben stehen beantwortet? Nein? Wie soll sich da also eine Lösung ergeben haben?
Und der Threadersteller wurde auch nie wieder gesehen ...
 

benni385

Reisbauer
Möglicherweise hätten sie auch privat sich unterhalten können?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horste!

Reisbauer
Bei mir das gleiche Ding! Mist verdammt.... gibt keine Lösung im Internet!

Schon mal das Board am Lenker gewechselt??
 

Taycan

Reisbauer
Ich denke es liegt am ESC. Habe es versucht mit dem Aufspielen einer neuen Firmware über die Lötstellen am ESC mit Hilfe eines USB Links. Ging schief. Hab jetzt ein neues ESC bestellt, das hoffentlich in den nächsten 2 Wochen kommt.
 

benni385

Reisbauer
Kauft euch einfach ein neuen Controller bei Amazon danach läuft das Teil wieder war die einziegste Lösung für 27€ kriegt man schon einen ist auch leichter ein und auszubauen als diese löterrei
 

Horste!

Reisbauer
So, neue Platine bestellt und eingebaut! Gleicher Fehler! 6x blinken für 4 Mal... dann geht er aus... genau wie vorher! Mist
 

benni385

Reisbauer
Welche Platine hast geholt meinst den Bildschirm dashboard oder den Controller der unter dem Tritt Brett verschraubt ist
 

benni385

Reisbauer
Ja du musst auch den Controller neu kaufen nicht das dashboard habe den selben fehler auch gemacht das ist der blaue Kasten unter dem Roller danach läuft er wieder glaub mir
 

Horste!

Reisbauer
Ach Mist..... ok.... vielen Dank erstmal für die Info.

Wo kriege ich das her?

Tausch schwer?


Warum ist es bei Dir kaputt gegangen?
 

benni385

Reisbauer
Musst einfach mal in google suchen m365 Motherboard oder Controller bei mir ist durch das zerflashen kaputt gegangen hab genau die selben Anzeichen gehabt dann bin ist so als wäre nie was gewesen
 
Oben Unten