Sonstige Hardware M365 Flashen funktioniert nicht mehr, Version checken ebenfalls nicht XIAOMI

Hallo liebe Kollegen, habe ein ähnliches Problem aber weder bei rollerplausch noch sonstwo eine Lösung gefunden. Hab mir win pro Dashboard bestellt ORIGINAL gekommen, angeschlossen lief alles perfekt ohne jegliches flashen. (Allerdings nur bis 25kmh im sportmodes) das war mir zu wenig da ich mit meinem alten Dashboard bei ca 33-35kmh lag durch 350wmotor und entsprechende firmware.
So dachte ich muss erstmal die ble flashen und hab das getan mit der BLE072 . Dann ging garnicht mehr. Scooter fieng an und aus aber das wars display hat wild geleuchtet aber nix ist passiert konnte auch nicht flashen.. dann neues motherboard neues originales Dashboard heute gekommen, eingebaut. Nun geht er an, auch aus wenn ich lange auf den Knopfd drücke aber mehr auch nicht. Das Bluetooth Symbol erscheint auch wenn man verbunden ist, allerdings lässt sich NIX flashen, da wenn ich auf chek version klicke nur kommt: asking scooter-version...
andere apps kommen teilweise garnicht rein und ich weis nichtmehr was ich noch machen soll...
Hat jemand irgendwelche tipps?? Habe win android fürs flashen jnd das iphone benutze ich manchmal für die Mi-home app. Achja bei jeglichen also allen programmen werden keine daten mehr angezeigt das ist das nächste...
MOTHERBOARD UND DISPLAY SIND BRANDNEU und heute eingebaut. Das flashen damals war nocht mit den 2 alten motherboard und diplay (war aber auch n Pro).
Hier Fotos von allem;
94F7F943-723B-4F86-9E38-320DCB149539.jpeg

547D084A-66B2-4649-A494-B65E424000E9.jpeg

1EC23778-526C-471E-887A-725D6C798711.jpeg

8B70E5BD-6AC9-4398-A423-0D668A27D62B.jpeg

035726AE-C2DD-4BAE-9548-3408AF38252A.jpeg

DAF8E41F-CE0F-4CC9-A971-CE4746D42A8C.jpeg

6778FEF7-3D06-4378-A18D-822D21EE46C3.jpeg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Abgesehen davon, dass Du sicher Deine Garantieansprüche verlohren hast, dürfen die E Roller in Deutschland eigentlich nur bis max. 20 Km/h fahren! Wenn Du schneller als 20 km/h fahren kannst und offiziell möchtest, dann würdest Du eine sog. Einzelfallbetriebserlaubnis benötigen!
All dies kannst Du hier nachlesen.
Solltest Du also mit Deinem Scooter erwischt werden (selbst jetzt schon mit über 20 km/h), drohen empfindliche Strafen... nachzulesen zB in diesem Busgeldkatalog

Aus den genannten Gründen möchte ich auch keine Hinweise auf eine (illegale) Geschwindigkeitserhöhung geben.
 
Oben Unten