• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Mail Einstellung

triumph

Reisbauer
Hallo,
habe seit kurzen das Redmi 4x und das Problem das sich Mails (unter dem bestehenden Symbol eingerichtet) nachdem ich sie vom Gerät gelöscht habe, nach ca 12 Stunden vom Server gelöscht werden. Auch unter Servereinstellungen finde ich keine Auswahlmöglichkeit.
Günter
 

df_doris

Reisbauer
Hallo Günter,
so ganz verständlich ist mir Deine Frage nicht. Was ist das Problem? Dass die Mails auch auf dem Server gelöscht werden? Das ist eigentlich Sinn und Zweck von IMAP. Oder dass das (erst) nach 12 Stunden erfolgt?
Vielleicht mal ein bisschen präzisieren.
Gruß
Doris
 

triumph

Reisbauer
Hallo Doris,
Ich möchte das Mails nie gelöscht werden vom Handy. Ich bearbeite Sie immer vom Rechner.
Bei der Servereinrichtung konnte ich das nicht Einstellen und jetzt am Redmi 4x auch nicht. Davor LG konnte in Einstellungen bearbeitet werden.
Gruß Günter
 

ambros53

Drachenjäger
@triumpf: also ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn Du nicht möchtest, dass die Mails auf dem Gerät gelöscht werden, dann lösche sie einfach nicht. Grundsätzlich finde ich aber auch die Stock-Mail-App nicht besonders gut, das fängt schon beim Einrichten hat. Ich verwende Bluemail und bin damit absolut zufrieden. Sogar das Einrichten eines Exchange-Kontos funktioniert dort, was zB. mit der Stock-App überhaupt nicht geht.
 

sT!p

Gast
Das Mails automatisch vom Handy gelöscht werden (also Hersteller abhängig) kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl eher ne Einstellungssache bei deinem Mail acc sein
 

triumph

Reisbauer
Danke für eure Infos,
hab den Account neu installiert und in den Einstellungen darauf geachtet.
Gruß Günter
 
Oben Unten