• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Manche Apps werden nicht installiert

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also langsam werd ich etwas grantig, mit dem Pro.
Jetzt hab ich die xiaomi.eu 9.9.3 installiert und es lassen sich aus dem Play Store manche Apps installieren, manche brechen einfach ab.
Hab dann die zuletzt genutzte 9.8.29 installiert, mit der ich bis heute morgen problemlos unterwegs war und jetzt macht die die gleichen zicken.
Jemand ne Idee?

Edit:
Ich nehme an, ich muss nach der Fastboot Rom im TWRP dennoch den internen Speicher mit löschen, da dort einige kryptische Ordner zurückbleiben, die vermutlich die App Ordner derer Apps waren, die sich jetzt nicht installieren lassen. Also Fastboot zum 3.
:angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

ambros53

Drachenjäger
Wieso bleibst Du nicht auf der Global Stable. Ich hatte mit den Apps keine Probleme, bis auf Netflix. Da habe ich mir eine apk besorgt und damit ging es.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Also langsam werd ich etwas grantig, mit dem Pro.
Jetzt hab ich die xiaomi.eu 9.9.3 installiert und es lassen sich aus dem Play Store manche Apps installieren, manche brechen einfach ab.
Hab dann die zuletzt genutzte 9.8.29 installiert, mit der ich bis heute morgen problemlos unterwegs war und jetzt macht die die gleichen zicken.
Jemand ne Idee?

Edit:
Ich nehme an, ich muss nach der Fastboot Rom im TWRP dennoch den internen Speicher mit löschen, da dort einige kryptische Ordner zurückbleiben, die vermutlich die App Ordner derer Apps waren, die sich jetzt nicht installieren lassen. Also Fastboot zum 3.
:angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:

Hast du das genau so gemacht:

Download the rom manually
Reboot to twrp
Wipe system and caches
Flash the rom and magisk
Reboot
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Und nach dem installieren der Xiaomi.eu (Gott, ist das Wort globig zu tippen) den DALVIK CACHE löschen.
Steht als Option in TWRP immer am Ende dabei, nach jedem .zip installieren.
 
Oben Unten