• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Mehrfach täglich Neueingabe der SIM Pin

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die Überschrift des Threads dem Thema angepasst, geht ja um die PIN und weniger um System Log.... ;)

Servus

Robert ;)
 

peha21

Rikscha Fahrer
Habe leider keine andere SIM-Karte, habe mir aber gerade eine Ersatzkarte bestellt.
Vielleicht habe ich die jetzt bei dem durch den Handywechsel mehrfachen Austausch nicht "pfleglich" genug gehandelt :roll:
Mal schauen, was err zu der neuen Sim-Karte sagt :pray:
 

Virus

Circle of friends
Naja es gibt aber auch schon Diskussionen hier im Board wo eine NFC sim Karte empfohlen wird da die länger halten. Wenn du Pech hast ist das wirklich eine defekte sim und wenn du großes Pech hast ist die neue sim auch keine NFC sim und geht auch flöten.
 

cy_coe

Mi Legende
Also ich hab im RN4 zwei SIM Karten- beide ohne NFC (afaik) - und die machen keine Probleme...

Allerdings hab ich mal was von alten Sims gelesen, die ne andere Spannung verwenden, als neuere Karten. Die gehen wohl in neuen phones gerne mal kaputt...
 

Jimmy

Mi Legende
Stimmt, bei den SIM Karten gibt es verschiedene Typen. Denke aber bei den Nano Sim dürfte das nicht sein, solange gibt's die ja noch nicht. Aber ein Defekt ist ja nie auszuschließen. Hoffentlich ist nicht der Kartenleser im Handy Defekt.
 

peha21

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen

warte immer noch auf die zweite Sim-Karte, aber ab ca 4-5 Tagen läuft wieder alles wie am Schnürchen .... kein neues Anmelden ... alles prima und paletti .... danke für Euren guten Tipps ... Thema abgehakt unter "es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...."
 

cy_coe

Mi Legende
Immer unbefriedigend, wenn sich ein Problem von selbst löst, ohne dass man herausfindet, was da eigentlich los war. :confusion-scratchheadblue:

Aber Hauptsache es läuft! :bier:
 
Oben Unten