• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

endewa

Verbotene Stadt
@Toradac
Kannst Du mal den Armband Umfang messen von der Atlanta 9707 ?( soll bis 25 cm sein...? )
Bekomme kaum ne passende Uhr,brauche mindestens 23 cm komplett Umfang am Handgelenk.

Danke.
 

Toradac

Lord Helmchen
Das Armband selbst ist 21 cm lang, die Uhr hat eine Breite von 5 cm, macht also insgesamt 26. Hatte mich für ein Milanese-Armband mit flexiblem magnetischen Verschluss entschieden. Es ist sogar noch ein Ersatzarmband im Lieferumfang enthalten, hat allerdings die gleiche Länge.
 

Toradac

Lord Helmchen
Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, etwas für meine Gesundheit zu tun und deshalb wieder das Fahrradfahren (nach über 10 Jahren :dw) in mein Programm aufzunehmen, war ich heute bei Zweirad-Stadler:
Pegasus.jpg

Habe mir dort das Pegasus Strong SL Citybike ausgesucht....
Pegasus Strong SL Citybike.jpg

... und werde in Zukunft damit zur Arbeit radeln (zumindest wenn es nicht regnet :F).
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie beim Motorrad fahren... Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. :dw :dw

Neues Kennzeichen für's Motorrad. Ich wechsle jetzt vom Saison zum Ganzjahreskennzeichen. o:g o:g wie gesagt, alles eine Sache der Kleidung. :lol::lol:
 

Anhänge

  • 28. Januar 2020 143229 MEZ.png
    28. Januar 2020 143229 MEZ.png
    3,7 MB · Aufrufe: 6

Jogi

Mi Legende
Feedback erwünscht!

@balu_baer
Ich hab das Spiel bisher nur kurz angespielt (bisher lediglich den Prolog fast durch gespielt). :)
Aber das WarCraft Feeling kommt wieder voll hoch. Auch wenn die Synchronsprecher andere sind, was dann doch mehr Erinnerungen hochgeholt hätte. :D

Dennoch macht es mega Laune und es wird mir auch lange Spaß machen. :love:

Man liest ja als Fan den ganzen Shitstorm im Internet.
Blizzard hat auf der BlizzCon 2018 mehr angekündigt (u.a. besser inszenierte Zwischensequenzen), als in die Neuauflage wirklich endgültig drin ist (einige sprechen hier von absichtlicher Täuschung).
Das ist mega enttäuschend, gebe ich zu ... dennoch wird das meiner Meinung nach zu hoch in den Dreck gezogen.
Von der Spielmechanik ist alles (bisher) noch im Spiel und ist auch unangetastet, was das Spiel so groß gemacht hat Anno 2002.

By the way: Auf der Werteseite metacritic.com hat WarCraft III: Reforged einen Wert von 0,6 von 10 möglichen Punkten und ist somit das schlechtes bewertetes Spiel aller Zeiten!
Zum Vergleich: Das Original hat damals weit über 9 Punkte erhalten und ist immer noch das best bewertete Spiel! Ein Schelm, wer Böses denkt... :dw
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Sowas hatte ich vor Ewigkeiten auch mal. Das Problem liegt aber eher an einem schrottigen Laptop mit zu schlechter Kühlung :dw
Das Prinzip von den Dingern ist auch komisch. Für gewöhnlich bläst ein Laptop unten raus, die Lüfter pusten da aber entgegen und kühlen das Gehäuse. Ob die warme Luft vom Laptopkühler ordentlich abtransportiert wird, wäre interessant.
 
Oben Unten