• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Mi 10 (Pro): Bedeutung verschiedene Herstellernummern?

Krenschinken

Reisbauer
Hallo zusammen,

im Heise Preisvergleich habe ich für die verschiedenen Modelle jeweils mindestens zwei verschiedene Herstellernummern gefunden. Was hat das für eine Bedeutung/wo liegen die Unterschiede?

Xiaomi Mi 10 Pro 256GB solstice grey
- MZB8910EU
- MZB9039EU

Xiaomi Mi 10 Pro 256GB alpine white
- MZB8911EU
- MZB9038EU

Xiaomi Mi 10 256GB twilight grey
- MZB9055EU
- MZB9059EU

Xiaomi Mi 10 256GB coral green
- MZB9054EU
- MZB9058EU

Xiaomi Mi 10 128GB coral green
- MZB9052EU
- MZB9056EU

Xiaomi Mi 10 128GB twilight grey
- MZB8612EU
- MZB9053EU
- MZB9057EU

Vielen Dank!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube, zumindest bei den Geräten mit den zwei Nummern, ist eins mit und eins ohne 5G.
 

Krenschinken

Reisbauer
Vielen Dank und sorry für die dumme Anschlussfrage: ich war bislang davon ausgegangen, dass alle Mi 10 (Pro) 5G haben? Habe ich mich da geirrt? (Mir ist bewusst, dass es eine chinesische und eine globale Version gibt, die sich in den 5G Frequenzbändern unterscheiden.)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Müsste ich noch mal nachschauen. Mich macht stutzig, dass bei allen EU steht hinten. Aber bei Amazon wird auch ein Mi 10 mit 4G beworben und andere mit 5G.
 
Oben Unten