• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Mi 10 pro Lautstärke Tasten

Donlouis

Reisbauer
Moin, habe jetzt das Mi 10 pro als Nachfolger meines Mi 8. Bin begeistert, fast alles schöner, besser, einfacher. Mit der Kamera kann man sehr gut experimentieren und alles mögliche ausprobieren. Nachtaufnahmen super und ich kann jedem die Gcam empfehlen! Nachtaufnahmen mit Stativ, der Hammer
So, jetzt zu meinem Problem:
Die Lautstärken Wippe funktioniert, aber kein Druckpunkt!
Ich habe schon TradingShenzhen angeschrieben, die haben sich auch gemeldet, nur einschicken möchte ich es natürlich nicht. Dann ist es wahrscheinlich für Wochen weg.
Versucht habe ich die Wippe immer wieder zu betätigen, mit einem Gefühl, das es etwas besser wird. Aber bei weitem nicht so wie beim Mi 8.
Meine Frage ist nun ob ich alles so belassen soll in der Hoffnung, daß die Wippe auch in Zukunft funktioniert nur ohne Knackpunkt
Ich bedanke mich schon einmal für Tipps
Gruß Donlouis
 
Oben Unten