• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi 3 Scooter schneller machen...

Ruscheln

Reisbauer
Hallo. ich weiss, es ist wahrscheinlich eine tausendmal gestellte frage.
Aber ich versuche es trotzdem.Hab mir einen Xiaomi mi 3 scooter gebraucht gekauft Bauj 2022. ich möchte ihn etwas schneller machen. Aber nicht chipen.
Denke etwas schneller geht auch anders Oder ??was weiss ich per handy oder so .
wenn jemand lust und plan hat, könnte er mir es schreib. Aber bitte so als wäre ich 3 Jahre alt, Da ich von nix ne ahnung habe.
und zweiten hab ich versucht ihn zu koppeln, geht aber nicht. Er wäre von jemand anders gekoppelt. Wie entkoppelt man das teil ??
danke im vorraus
 

Rambo15

MiTu
Ganz ehrlich würde ich die Finger von lassen das kann empfindliche strafen geben zum Beispiel
fahren ohne Führerschein und auch das manipulieren des Rollers ist verboten
 
Oben Unten