• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi 6] Lautsprecher defekt und Bluetooth nur Störgeräusche... Hilfe!

smart42c

Reisbauer
Hey Leute,
Mein Mi 6 gibt via BT nur noch Störgeräusche aus (am Kopfhörer liegt es nicht der funktioniert bei anderen Geräten.
Besonders bitter ist es weil mein Lautsprecher auch spinnt (aber schon länger).. Diverse xiaomi.eu Roms..
Hat jemand eine Idee betreffend Bluetooth oder Lautsprecher?
LG und ein gutes neues Harald
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hallo,

welcher lautsprecher...vom headsett oder vom phone.
wenn phone, welcher...ohrmuschel oder lautsprecher allgemein?

BT, anderer lautsprecher ausprobieren, gibt es andere BT geräte in der nähe? frequenz überschneidung?

gutes neues,
doc
 

smart42c

Reisbauer
Hallo,

welcher lautsprecher...vom headsett oder vom phone.
wenn phone, welcher...ohrmuschel oder lautsprecher allgemein?

BT, anderer lautsprecher ausprobieren, gibt es andere BT geräte in der nähe? frequenz überschneidung?

gutes neues,
doc
Egal welches Headset, daß 15 Eur Headset spielt genauso wenig wie der 200 Eur Kopfhörer, beide spielen aber auf einem Huawei p20,mi5s und A2, also spielen dieser Geräten kaum eine Rolle. Daß "Ohrmuschel" Problem gibt's da schon lange, die BT Probleme sind neu. Und da er auf verschiedenen Rom Versionen Auftritt steht Ich halt an. Sie Muschel hoffe Ich daß nur zur reinigen ist
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hallole,

hab am ende nicht alles verstanden.
also, das mit BT, da hab ich kein plan, sorry

wegen der ohrmuschel, entweder von außen reinigen, ab-pusten, ab-pinseln. vielleicht ist auch einfach nur ohrschmalz drine.
Die ohrmuschel kann man bestellen bei ebay, austauschen wird kein problem sein.
 
Oben Unten