• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 MI 7NFC funktioniert nicht"Der Bankkarte Dienst ist in deinem Land nicht verfügbar"

zante

Reisbauer
Hallo, ich habe heute das MI 7 NFC bekommen, jetzt wollte ich meine Kreditkarte eingeben aber in der App Zepp Life unter Karten bekomme ich die Meldung "MI 7 NFC Der Bankkarte Dienst ist in deinem Land nicht verfügbar" wie bringe ich da jetzt meine Karte hinein....ich habe mir das Band nur wegen der NFC zugelegt, wenn das MI 7 NFC nicht geht, geht das Band wieder retour.

Danke für die Hilfe
 

zante

Reisbauer
Danke Hoschi, ich hatte es mir einfacher vorgestellt, bei meinem Phone gebe ich einfach meine gewünschte Karte ein und ich zahle, so dachte ich ist es bei der Uhr auch. In keiner Kaufplatform ist auf diese Einschränkung ein Hinweis diesbezüglich zu finden, es würden viele Fehlkäufe vermieden werden. Das nächste, es werden auch keine Debitkarten von Banken auf der Liste akzeptiert . Ich habe zB die Alphabank von Greece, jedoch die selbe Meldung.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ja leider nur mit der virtuellen Curve Kreditkarte wirklich nutzbar und natürlich wird da nur im Kleingedruckten darauf Hingewiesen.
 
Oben Unten