News Mi 8 Pro/ Mi 10T lite

modra

Reisbauer
Moin,
ein nettes Hallo in die Runde! Habe noch das Redmi Note 8 Pro und bin gut zufrieden. Mein Lebensgefährte hat seit gestern das 'Mi 10T lite' und wir können die Klingeltöne nicht einzeln zuweisen. Bei dem 8 Pro total easy, das 10T lite macht es nicht. Nur 'einer' für alle
Hat vlt jemand ne Idee? Sind schon über Ringtone Maker gegangen, ohne Erfolg...
Sind schon ganz crazy
Würde mich über Tipps freuen...
LG Moni
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Bitte erstelle ein separates Thema für dein Geräteproblem, bzw. das deines Lebensgefährten, im entsprechenden Geräteforum (Mi 10 Lite).
Dort kann euch sicherlich zielgerichteter weitergeholfen werden, da hier die Vorstellungsrunde läuft :T

Viel Spaß und schöne Grüße!
 
Oben Unten