• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi 8 pro startet nicht

trueShadoWrr

Reisbauer
Guten Tag!
Ich ging heute Schifahren, die Temperatur war nicht sonderlich kalt. Ich wollte mein Xiaomi Mi 8 Pro verwenden, aber es war ausgeschaltet. Ich wollte es starten, aber es startete nicht, obwohl es nach einiger Zeit des Drücken der Power Taste vibrierte. Als ich dann nach Hause kam und es ansteckte ging es trotzdem nicht. Die Leuchte am Bildschirm oben leuchtet also liegt es meines Erachtens nicht am Bildschirm. Ich habe versucht beim Gerät einen Hard-Redet durchzuführen, aber es rührte sich nichts! Ich habe immer wieder versucht, lange alle möglichen Tastenkombinationen zu drücken, aber es passierte garnichts. Ich habe es über Nacht die ganze Zeit an der Steckdose geladen aber es half nichts. Heute versuchte ich dann schließlich das Gerät an meinem Pc anzuschließen, es wird aber nichts erkannt. Ich habe wieder versucht den Power-Button lange zu drücken, bis schließlich das Gerät alle paar Sekunden vibrierte. Ich habe dann wieder den Power-Button gedrückt, aber dann ging es wieder weg. Bitte um Hilfe! LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Klingt irgendwie nach Tiefenentladung.
Der richtige Entschluss war, das Telefon über 24h an die Ladung zu hängen.

Vlt gar noch länger.

Wenn du im Gerätemanager schaust, wie wird es da angezeigt?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
An deine Daten kommst du so schlecht ran.

Am besten versuchen, weiter aufzuladen, dass es vlt wieder richtig mitmacht.

Ich weiß jetzt nicht ob und wie angezeigt es ist, eventuell den Akku zu tauschen.
 

trueShadoWrr

Reisbauer
Akku zu tauschen ist gerade eher keine Möglichkeit, gibt es denn keine Methode meine Daten zu bekommen, dass ist mir das einzig wichtige.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Leider nein, da du keinen Zugriff auf das Handy hast, um eventuell USB Debugging zu aktivieren oder Bestätigungen am Handy vorzunehmen.

Dann lass es nochmal 24 h am Strom und schau ob sich was tut.
 
Oben Unten