• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi A1]Displaytausch

Tiger

Reisbauer
Hallo zusammen,

beim A1 meiner Frau ist das Display defekt. Ich habe schon recherchiert und würde mich an den Tausch wagen. Ich habe gesehen, dass es Displays mit Rahmen und ohne Rahmen zu kaufen gibt. Was ist der Unterschied und wie funktioniert der Einbau eines Displays ohne Rahmen?

Sorry falls ich blöd frage, aber ich probiere so was zum ersten Mal....
 

Tiger

Reisbauer
Dankeschön schonmal :) Altes Display vom Rahmen trennen, gibt`s dafür irgendwo eine Anleitung? Youtube?
 

Alex

Circle of Friends
Denke das du da was auf Youtube findest

Ich bestell immer mit Rahmen, ich finde es weit einfacher und es geht viel schneller
 

sessi

Reisbauer

empfehle dir aber auch das gleich mit Rahmen zu nehmen.
Das reine Display bricht schon beim falschen Anfassen recht schnell und wenn es ordentlich aussehen soll, muß man sehr sauber kleben.
 
Oben Unten