• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi A2 Lite] Gorilla Glas

IronPr0d

Reisbauer
Der Note 7 Kauf wird wohl vorgezogen: Gestern ist mir mein A2 Lite runtergefallen, Höhe 40cm ... trotz dickem Case nun ein mächtiger Riss im Display. Erste Recherche: 99€ für den Displayaustausch. Zweite Recherche: Video bei Youtube über Selfmade-Tausch ... Fazit, ersteres lohnt sich nicht, zweiteres geh ich an, wenns nicht mehr der Dailydriver ist. War kurz in Versuchung das Mi Max 3 zu nehmen, aber das hat im Gegensatz zum Note 7 auch kein Gorilla Glas.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hallole,

nun, das display kostet keine 99.-€
Im gegenteil, da du es ja selber montierst, sind mit frame dafür 39.- fällig Für Xiaomi Mi A2 Lite Display Full LCD Touch mit Rahmen Reparatur Schwarz Neu | eBay
oder aus china ab 21.-€ Für Xiaomi Mi A2 Lite Redmi 6 Pro LCD Display + touchscreen Ersatzrahmen #Y | eBay
und wenn du nur das display wechselst, sind auch nur 18.-€ fällig :)
Für Xiaomi Mi A2 Lite / Redmi 6 Pro LCD Display Touchscreen Bildschirm Weiß ARDE | eBay

So teuer ist das auch nicht , auch wenn du es machen läßt :)

VG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IronPr0d

Reisbauer
Nunja, die Reparatur kostet halt 99€ - nach dem Blick aufs Video auch kein Wunder, ist eben einmal komplett zerlegen und entkernen:
Xiaomi Mi A2 Lite LCD, Glas & Display Reparatur

Wie oben geschrieben: Bei einem Neupreis von 169€ sind 99€ indiskutabel - bleibt also nur noch Selfmade, aber eben auch das nicht, so lang es in Benutzung ist und der Dailydriver.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hi, na klar.
die haben auch nen stundenlohn der bei ca. 75.-€ liegt :D
selbstgemacht ist umsonst, bis auf die erfahrung die man dabei macht :)

VG
 
Oben Unten