• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Mi A2 Lite und Puls Messung

Klarta

Reisbauer
Hallo, meine frau hat eine gtr 42 und mi a2 lite. Amazfit app und notify and fitness.
Alles passt bestens benachrichtigen usw.nur der puls wird nicht dauerhaft gemessen.
Ich habe eine gtr 47 pocophon selbe Einstellungen und bei mir läuft alles auch puls.
Bitte um hilfe
 

mido

Mi Profi
Das liegt nicht am Handy oder der Uhr...sondern an einer Einstellung in der App. Du schreibst zwar, gleiche Einstellung wie bei dir...mach aber bitte mal 2-3 Screenshots von den besagten Einstellungen in den Apps bei Deiner Frau und poste diese.
Ich habe ebenfalls ein Mi A2 Lite, eine GTR 47 und beide Apps..und es funktioniert.
Ab und zu verstellt sich aber mal...warum auch immer...in der N&F App die Einstellung zur Pulsmessung.
 

mido

Mi Profi
Genau...stell das auf den unteren Punkt. Und dann noch in der N&F App ggf. Pulsmessung auf "Kontinuierlich" stellen.
Screenshot_20200429-213024.png
1Minute sollte aber auch gehen.
Und welche Einstellung ist bei der Pulsmessung in der Amazfit App?
 

mido

Mi Profi
OK...dann sollte es, wenn Du den Punkt in der N&F App auf den unteren änderst, gehen.
Und immer mal in der N&F App checken ob die Pulsmessfunktion noch eingeschalten ist. Wie geschrieben...geht die bei mir manchmal aus. Warum...konnte ich noch nicht rausfinden.
 
Oben Unten