• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Mi account Bestätigung fehlt

susi22

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich warte jetzt schon 3 Tage auf die Bestätigung für den Mi Account. Ich habe zum est einen zweiten account erstellt mit einer anderen Adresse...
aber nichts...Hat jemand eine Idee?
Und gleich vorweg....nein,die Mails hängen nicht im Spamfilter......
Gruß
susi
 

susi22

Rikscha Fahrer
Ich erhalte keine MI-Account (XIAOMI-nicht dieses Forum)-bestätigungsmail, kann mich also nicht einloggen .Anbieter sind Web.de und GMX. U
Gruß
Susi
Noch genauer: sobald ich bei create account( nach Eingabe des gewünschten Passwortes) auf Submit klicke, sehe ich keinerlei Reaktion ( also das übliche ...Daten wurde gesendet oder was auch immer) und ich erhalte auch die Bestätigungsmail von Xiaomi nicht .
link
https://account.xiaomi.com/pass/registe ... _locale=en
 

Alex

Circle of Friends
Hast du es mit der Tel Nr auch schon versucht?
Wenns gar nicht funzn will würd ich noch versuchen via Tunnelbear App einen Tunnel buddeln und so versuchen. :Think:
Gab mal kurz eine Zeit wo der Login nicht ging mit der App funzte es, vielleicht hilfts
Good Luck :Dance:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und dort auch mal variieren zwischen @gmail.com und @googlemail.com.
Letzteres funktionierte bei mir, ersteres nicht :Think:
 

susi22

Rikscha Fahrer
Danke an alle , nachdem ich erst in die Falle mit gmail gekommen bin klappte es dann endlich mit gogglemail.
gruß
susi
 

susi22

Rikscha Fahrer
Ich hoffe es ist ok, keinen neuen Account aufzumachen... Ich wollte damit mein Mi 5 unlocken, ( was in nächster Zeit kommt) komme aber in eine chinesische Maske wo ich ?? was eingeben soll?-ich dachte eigentlich gelesen zu haben, das man den Code zugesendet bekommt.
gruß
susi
 

susi22

Rikscha Fahrer
Hat funktioniert. Danke. Ich hoffe es gibt keine Probleme, wenn ich dann ein anderes Handy nehme.
Gruß
susi
 

Tetzi

Ming Dynastie
Nee gibt keine Probleme dann.
Dein Account ist ja dann freigeschaltet und mit dem unlockst du dann deine Geräte.
 
Oben Unten