• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 Armband fällt auseinander

El_Sonador

Reisbauer
Servus

Wir haben ein Mi Band 2 und sind sehr zufrieden damit. Allerdings hat sich innerhalb des Gummibandes gestern eine art Plastikring gelöst der Mi Modul an seinem Platz gehalten hat.

Der Ring war scheinbar in das Gummi geklebt.

Jemand eine Idee warum das passiert ist bzw. was ich dagegen machen kann?
Mit Sekundenkleber auf Gummi brauch ich ja gar nicht erst anfangen...

Danke schon mal und viele Grüße
 

z3nith

Mi Fan
Diesen Plastik-Ring gibt es im Original nicht, das ist schon ein nachgemachtes (für 50 Cent)... bei denen bricht es schon oft nach 3-4x rausnehmen
 

El_Sonador

Reisbauer
Mh, hab bei Banggood bestellt - die verschicken eigentlich keine Fake :( dachte ich zumindest
 

Anhänge

  • 2017-09-01 08.23.25.jpg
    2017-09-01 08.23.25.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 48

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ist bei meinem originalen Band auch so, hatte ich von Gearbest, hat allerdings ca. 1 Jahr Baustelle ausgehalten. Vielleicht mit transparentem Silicon einkleben falls zur Hand..
 

DiggeWutz

Reisbauer
Beim Original Armband von meinem MiBand 2 ist das auch passiert.
Hab dann ein Ersatzarmband bei GearBest gekauft und das hält jetzt auch länger.
 

z3nith

Mi Fan
Hab meine originale genauer angeschaut, da ist tatsächlich ein Plastik-Ring, aber bei unseren beiden Bändern, die wir (meine Frau und ich) seit einem Jahr nicht abnehmen löst sich dieser noch nicht ab. Wir hatten übrigens noch die ersten chargen in den braunen boxen, sind eure vielleicht aus den neueren chargen in den weißen boxen?
 
Oben Unten