• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 Benachrichtigungen

JohHeinz

Reisbauer
Hallo,

ich habe ein oppo R7s mit Android 5.1 und Color OS 2.1, bekomme auf meinem band jedoch keine Nachrichten angezeigt. Der Benachrichtigungszugriff wurde gewährt trotzdem bekomme ich keine Nachrichten angezeigt.
Was kann ich machen ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Kannst du das etwas spezifizieren....?

Auf dem Mi Band 2 wird nichts großartig angezeigt, dazu ist das Display auch viel zu klein. Im Grunde ist der vibra bei einer eingehenden Nachricht das einzige plus einem kleinem Nachrichten Logo.
 
Hab jetzt das gleiche Problem. Gestern das Band bekommen, eingerichtet, alles hat funktioniert. Seit heute krieg ich aber keine Benachrichtigungen mehr angezeigt....

PS: Hab grad nochmal getestet, Anrufe und SMS werden angezeigt, nur WhatsApp geht nicht mehr. Wird also eher da der Fehler liegen...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt mal einen kleinen Wipe gemacht (Cache und Dalvik) und siehe da, es funktioniert wieder...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

paraglinchen

Reisbauer
keine Banachrichtigungen

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit gestern habe ich das mi Band 2 und nutze es mit der App "notify fitness for Mi Band", nachdem ich mit der Original-App die aktuelle firmware aufgespielt habe.
Der Benachrichtigungszugriff ist aktiviert, trotzdem bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen auf die Uhr, weder Anruf noch whatsapp noch sonst irgendwas. In den Einstellungen fuktioniert auch der test nicht. Zwischenzeitlich habe ich die Mi Fit App wieder installiert, Rechte eingeräumt - genau dasselbe. Keine Benachrichtigungen.
Am Anfang hat es kurz funktioniert, ich weiß aber nicht mehr, ob es vor oder nach dem firmware-update war.
Bluetooth an-aus, Handy neustarten - nichts hilft.
Mal abgesehen davon funktioniert die Synchronisierung auch nur manchmal...
Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank und Grüße
 
Oben Unten