• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Band 2 - Erfahrungen mit verschiedenen Apps

the5800user

Rikscha Fahrer
An der Notify & Fitness for Mi Band App scheint ja kein Weg vorbei zu führen wenn man das Band voll nutzen will. Tools & Mi band scheint ja auch hoch im Kurs zu sein.

Kann ich parallel dazu auch noch die MI Fit App nutzen oder gibt es da Probleme?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
the5800user hat gesagt.:

Hallo! ;)

Ich habe deine frage aus dem Thread zur Kaufberatung raus und einen eigenen dafür geöffnet. ;)
Die Mehrzahl der User entscheidet anhand der Überschrift ob sie den Thread lesen oder nicht..... o:g
Außerdem bin ich der Meinung das dies eine Interessante frage ist die einen eigenen Thread verdient hat. :T

Servus

Robert :D
 

the5800user

Rikscha Fahrer
Ich hab jetzt mit meinem neuen MiBand etwas getestet und hab festgestellt, dass wenn man Notify & Fitness for Mi Band nutzt die MI Fit App nicht nutzen soll.

Die Tools & Mi band funktioniert im Parallelbetrieb soweit ich das einschätzen kann und kümmert unter anderem um mehr Benachrichtigungs Funktionen.

Ich selbst nutze nun wieder nur die MI Fit App. Der Mehrwert der Tools & Mi Band App war mir zu gering(je nachdem was man braucht kann es sehr nützlich sein).
Die Notify & Fitness for Mi Band bietet einen riesigen Funktionsumfang aber die Oberfläche empfinde ich als umständlich. Hinzu kommt das der Akkuverbrauch am Handy aber vorallem am Band ein ganzes Stück höher war mit der App. Das lag sicher auch an den vielen Funktionen die ich auf einmal nutzte. Letztendlich war sie aber auf einmal instabil und ich hatte Probleme mein MI Band überhaupt wieder mit einer App zum Laufen zu bekommen.
 

SaVaMo

Reisbauer
Hey Leute :)

Gibt es noch weitere Apps für iOS? Habe das Mi Band 2 und ein iPhone. Würde mir gerne die Benachrichtigungen etwas detaillierter auf dem Band anzeigen lassen. D. h. von wem bsplw. eine Whatsapp Nachricht empfangen wurde. Für Android scheint es da verschiedene Apps zu geben die das ermöglichen. Kann mir jmd sagen ob es solche Apps auch für das iPhone gibt bzw. wie man diese Sachen einstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)
 
Oben Unten