mike
Reisbauer
Hallo!
Ich habe seit Ende Oktober 2016 einen Kalenderfehler,den man anscheinend selbst nach über 8 Updates der App nicht in den Griff bekommt,ich weiss nicht ob es bei
Android Benutzern genauso ist,aber mein Kalender ist immer ein Tag zurück,will man für heute zb. Daten abrufen zeigt er den 21.2 und im Display steht "Einen Moment"
bei Schritten und auch bei der Schalfanalyse,das nervt wirklich,im Verlauf zeigt er wieder alles richtig an,aber nur eben nicht in der Tagesanzeige.
Will man zb. die Daten manuell bearbeiten geht das auch nicht,dann kommt immer die Meldung:" Für dieses Zeitraum sind schon Daten vorhanden"
Ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen und vielleicht gibt es ja auch eine Lösung,ich wollte schon den Account löschen und neu anfangen,da ich aber den Account schon über ein Jahr habe,auch schon mit dem Mi Band 1 würde ich die ganzen Daten verlieren und das möchte ich eigentlich nicht.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Mike
Ich habe seit Ende Oktober 2016 einen Kalenderfehler,den man anscheinend selbst nach über 8 Updates der App nicht in den Griff bekommt,ich weiss nicht ob es bei
Android Benutzern genauso ist,aber mein Kalender ist immer ein Tag zurück,will man für heute zb. Daten abrufen zeigt er den 21.2 und im Display steht "Einen Moment"
bei Schritten und auch bei der Schalfanalyse,das nervt wirklich,im Verlauf zeigt er wieder alles richtig an,aber nur eben nicht in der Tagesanzeige.
Will man zb. die Daten manuell bearbeiten geht das auch nicht,dann kommt immer die Meldung:" Für dieses Zeitraum sind schon Daten vorhanden"
Ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen und vielleicht gibt es ja auch eine Lösung,ich wollte schon den Account löschen und neu anfangen,da ich aber den Account schon über ein Jahr habe,auch schon mit dem Mi Band 1 würde ich die ganzen Daten verlieren und das möchte ich eigentlich nicht.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Mike