• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 misst nichts

PrinzessAleia

Reisbauer
Hallo, ich habe seit heute das Mi Band 2 und ich bin unglaublich frustriert.
Ich habe es korrekt installiert, komplett aufgeladen, es ist mit dem Handy verknüpft aber es zeigt nichts an! Es ist einfach nur eine sportliche Uhr. Der Schrittzähler steht auf 0 egal was ich tue. Mein Puls wird nicht gemessen und das komische ist - Es kommt nicht einmal mehr eine Fehlermeldung auf dem Band, es misst einfach ununterbrochen weiter ohne Ergebnis. In der App wird ebenfalls nichts davon angezeigt, nur hier kommt wenigstens eine Fehlermeldung wenn ich versuche meinen Puls zu messen.

Das Band versteht sich wunderbar mit meinem Handy (es reagiert auch wenn ich auf den Suchen Button gehe) nur es scheint nicht zu merken dass ich existiere.

Ich habe es bereits von der App getrennt und wieder verbunden. Es hat nichts geändert. Was mich ebenfalls gewundert hat ist, dass das Band komplett leer war als es ankam und ich nur von bereits laufenden Bändern gehört habe. Ich weiß allerdings nicht, ob das etwas damit zu tun hat.

Ich habe mir extra hierfür einen Account angelegt und hoffe inständig irgendjemand kann mir helfen.

Lg Anna
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Band misst nichts

Hallo Anna,

Willkommen im Mi-Forum :W

Ich denke schon, dass dir hier geholfen werden kann.
Mit welchem Smartphone hast du das Band gekoppelt?

Viel Erfolg!
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Wenn du auf Pulsmessung gehst siehst du am Mi Band 2 unten ein grünes Licht...?

Das es leer bei dir ankam ist glaube ich nicht das Problem, das wäre es wenn sich am MB2 nichts rühren würde, dann hätten wir eine Tiefenentladung und der Akku hätte einen weg. Aber das ist ja nicht der fall.

Servus

Robert
 

PrinzessAleia

Reisbauer
Hallo,

Ja die beiden Punkte leuchten. Und wenn man einmal die Pulsanzeige ausgewählt hat hören sie damit nicht mehr auf, bis man zu einer anderen Anzeige wechselt.
 

PrinzessAleia

Reisbauer
Ich habe nur dem Verkäufer geschrieben und der hatApp mit geraten die, App nochmal neu zu installieren und dasich Band neu zu verbinden.
Also habe ich das Band getrennt und diewieder App neu installiert. Jetzt funktioniert das Verbinden nicht mehr. Entweder es vibriert garnicht oder vibriert zwei mal ganz kurz, reagiert aber nicht auf mein tippen.
Ich bin mittlerweile extrem abgenervt.
Hat irgendjemand schonmal das gleiche mit seinem Mi Band 2 erlebt?
 

PrinzessAleia

Reisbauer
Dankeschön,
Leider war mein Problem nicht so einfach zu lösen. Ich habe dem Verkäufer mein Problem geschildert und bekomme nun ein intaktes Band zugeschickt, da meins laut Aussage des Verkäufers defekt ist.

Trotzdem danke für alle hilfreichen Kommentare!
 
Oben Unten