• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 und das IPhone

Chris_r

Reisbauer
Hi zusammen,

Ich habe mir das Mi Band 2 nun bestellt da es so günstig geworden ist.

„Leider“ bin ich ein IPhone Nutzer und die Frage ist nun gibt es sinnvolle Apps für das IPHONE?

Gerade zum dauerhaften Puls messen und auch Anzeigen von Nachrichten z.b WhatsApp?

Danke und Gruß
Chris
 

Mobel

Circle of Friends
Im AppStore gibt es die App Mi Hr damit kann man dauerhaft den Puls messen. Und mit der Mifit App kann man sich auch Benachrichtigungen von WhatsApp anzeigen lassen.
 

Chris_r

Reisbauer
So gestern kam das Mi Band 2 an.
Es ist toll und passt auch gut. Leider zeigt es nur an das ich eine WhatsApp bekommen habe.

Nicht mal von wem geschweigeden den Inhalt...


Hat wer dazu eine Idee oder Lösung?




Lohnt sich die App Mi HR ? Für 5€ ?
 

Mobel

Circle of Friends
Das Miband kann auch nur anzeigen , das du eine Nachicht bekommen hast und nicht von wem oder den Inhalt. Es geht auch nicht mit Android.Ob sich die App lohnt oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe gerade mal im AppStore (IPad) geschaut dort ist sie kostenlos.
 

Homerfan

Drohnen Master
Das stimmt so nicht! Mit der von mir genannten Notify App ist es sehr wohl möglich! :F

(Längere Texte in Blöcken in je 18 Zeichen)

Entweder Tel.-Nr Anzeige, Kontaktname oder Benachrichtigungstext oder Kombinationen davon. Dazu kann man noch sehr viel weitere Einstellungen vornehmen, von Ruhezeiten, Ausnahmen, Filter, Symbole und Vibrationsmuster und andere Regeln...
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-01_072041.jpg
    Screenshot_2017-12-01_072041.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 61

vedat

Messer Jocke
Da hat einer nicht gelesen das du ein iPhone hast, kenne jetzt keine App für's iPhone das dir weiter helfen könnte.
 
Oben Unten