• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 will nicht so recht mit dem P8 Lite

Smuji

Reisbauer
Hallo,

habe heute das Mi Band 2 für meine Schwester erhalten. Als ich es nun mit ihrem P8 Lite verbunden habe, kam das Firmwareupdate und dabei hat das Mi Band die ganze Zeit die Verbindung verloren. Ich konnte kein Update durchführen, weil immer bei ca 25% die Verbindung unterbrochen wurde und es wieder neu gestartet hat.

Nun habe ich es mit meinem Vernee Thor Android 6 verbunden und da hat alles einwandfrei geklappt. Habe das Firmwareupdate durchgeführt und anschließend wieder mit dem P8 Lite verbunden.

Als ich dann aber auf "Band suchen" geklickt habe, hat es nicht vibriert. Also stimmt irgendwas mit der Verbindung nicht. Habe Bluetooth AN und AUs gemacht, Smartphone neu gestartet. Alles ohne Erfolg =(

An was kann das liegen ?


Gruß Smuji
 

Mobel

Circle of Friends
Synchronisieren sich die Datei des Miband mit der Mifit App?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Frontoni

Reisbauer
Ich habe exakt das selbe Problem. Nach unzähligen Abbrüchen des Firmwareupdates habe ich mein Band mit meinem alten s3 verbunden, und alles verlief ohne Probleme. Dann dachte ich, dass das Band nun auf dem neuesten Stand ist, und ich es wieder mit meinem p8 lite verbinden kann ohne das erneut erscheinende Firmwareupdate, welches immer wieder nach paar Sekunden abbricht.

Nach dem verdinden mit dem p8 lite und dem Öffnen der mifit app poppt wieder das anscheinend notwendige Firmwareupdate auf und bricht nach kurzer Zeit ab, und das in der dauerschleife.
Er synct allerdings die vorhandenen Daten vom mi band in die app, also meine steps der letzten tage sind zumindest drin, nur das Update klappt.

Plz help :(
 

Mobel

Circle of Friends
Installiere auf deinen S3 mal die aktuelle Mifit App und verbinde dein Band mit dem S3 .Lass das Update nochmal durchlaufen , dann trenne es wieder und verbinde es mit dem P8 dann sollte es klappen.
 

Coolshave

Reisbauer
Frohe Weihnachten [emoji319] auch von mir... habe das gleiche Problem, grad mit meinem Tab 3 ausprobiert, dort zwei Firmware Updates auf Anhieb geschafft - wieder mit P8 lite gekoppelt... Und scheitere sofort wieder an diesem blöden Update!? [emoji85]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Oben Unten