• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Mi Band 4 trennt sich immer

M--G

Gast
Servus Leute
Mein Mi Band 4 trennt sich immer und verbindet sich nicht mehr erst wenn ich in die Mi Fit App gehe und es manuell mache.
An was könnte das liegen habt ihr eine Idee?
 

vedat

Messer Jocke
Hast du die App mit Schloß Versehen, es muss geschlossen sein , damit die App aktiv bleibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-06-13-19-15-894_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-06-06-13-19-15-894_com.miui.home.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 4

M--G

Gast
Ja und auch Autostart eingeschaltet und von der Akku Optimierung raus genommen. Wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde der trennt sich nicht der bleibt schön brav verbunden aber das Mi Band nicht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht muss das Band in irgendeiner Weise zurückgesetzt werden, weil es zwischenzeitlich mit zu vielen Smartphones verbunden war....
 

M--G

Gast
Mach ich dann heute Abend. Okay ich habe die Mi Fit App auf 2 Geräten. Aber wenn ich das S10+ nicht nutze trenne ich natürlich Bluetooth damit ich das Band am Redmi verbinden kann. Nutze ich das S10+ mache ich es umgekehrt genauso. Beim S10+ habe ich keine Probleme nur am Redmi.
 
Oben Unten