• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Body Composition Scale 2 + Mi Fitness iOS

Wurst123

Reisbauer
Hallo im Forum,

ich wollte einmal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Mi Body Waage mit der iOS-App Mi Fitness zu koppeln. Ich habe sie beim ersten Mal mit der Zepp-App gekoppelt. Man kann zwar die Daten übertragen, aber das macht er leider nicht automatisch und dauerhaft. Ich hätte gerne alles in einer App.

Danke euch.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo leider bietet die Mi Fitness app (auch Android) bislang keine Unterstützung für die Waage. Ist wirklich blöd und noch hoffe ich auf ein Update aber das ist schon fast unrealistisch.
 
Oben Unten