• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Diagnostics App

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mi Diagnostics

A powerful app developed specially for Xiaomi users that can diagnose their smartphones anywhere, anytime. The app examines the phone's health and gives quick diagnosis. Phones can run in perfect condition with the help of the Mi Diagnostics app.

Salient features of Mi Diagnostics

The Mi Diagnostics app aims to put Xiaomi users' mind at ease by empowering them with accurate diagnosis of their smartphone, at their convenience.

- Scan can be carried out easily with just a few taps.
- Quick and accurate scan of a smartphone's health.
- Full Diagnosis of all the smartphone's components.
- Individual components can also be scanned independently using the Custom Diagnosis feature.
- Easy to understand diagnostic reports which are automatically saved.
- History of all reports saved in one place.

http://en.miui.com/thread-740190-1-1.html
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die APK lässt sich über das Forum (nach Erstellen einer Antwort) herunterladen und installieren.
Hier der Link zu Google Play:
https://play.google.com/store/apps/deta ... er.android
Der Download ist aber in meinem Land nicht verfügbar.

Ich habe die installierte App noch nicht weiter gestartet, da ich meine Telefonnummer eingeben soll ... Ich weiß nicht, ob ich das möchte und muss hier noch ein wenig recherchieren.
 

jostom

Mi Fan
Dann mache ich das mal lieber nicht. Was soll denn die App diagnostizieren, was man nicht auch über einen anderen Weg herausfinden kann?
 

Virus

Circle of friends
Ich glaube damit können wir eh nichts anfangen da die Ländervorwahl +91 nicht geändert werden Kann...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Stimmt
:rofl:


:T


Edit:
Nach Eingabe einer Fake-Nummer geht's auch nicht weiter. Weder per SMS noch per Anruf ... Und auch darüber hinaus nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-28-11-59-20-846_xiaomi.consumer.android.png
    Screenshot_2017-08-28-11-59-20-846_xiaomi.consumer.android.png
    61,9 KB · Aufrufe: 63

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Den Code hat jetzt ein anderer und der wird sicher doll am grübeln sein, woher der kommt und für was das ist :rofl:
 
Oben Unten