• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Drop

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe heute per Playstore diese App aufs Handy bekommen :shock: :roll: schien vorher noch nicht an Bord gewesen zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-01-20-56-09-554_com.xiaomi.midrop.png
    Screenshot_2017-11-01-20-56-09-554_com.xiaomi.midrop.png
    136,8 KB · Aufrufe: 110

Virus

Circle of friends
Lol eben auch per Playstore bekommen. Ist mir nur aufgefallen das ich plötzlich das icon auf dem Homescreen habe. Und dann guck ich ins forum und sehe diesen Thread
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ist mir auch gerade aufgefallen...
Mi Drop wir ja schon immer in MIUI integriert, war über die Toggles erreichbar und hatte bisher kein Launcher Icon.
Aber es scheint nun als separate App über Google Play erhältlich zu sein und Google hat die App gleich mal aktualisiert
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab die App seit der Global Dev 7.10.19 auf dem Mi5....hielt es nicht für Erwähnenswert... ;) :bow-blue:
 

Alex

Circle of Friends
Mi Drop ist die neue Transfer App die es früher mal gab von Xiaomi
Hab gestern via Mi Drop ein Video von einem zu anderen Tel geschickt
Tausend mal schneller und besser als via Bt
 

Virus

Circle of friends
Ja die App gibt's schon lange nur eben nicht als separate App sondern als integration. Zumindest bei mir so. Leider werden auch dort Bilder komprimiert wenn man sie verschickt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@cpu82.... Ist mir vorher gar nicht so wirklich aufgefallen. Vielleicht ja darum, weil sie nicht nicht direkt als separate App vorhanden war :g und gebraucht hab ich die auch noch nicht.
 
Oben Unten