• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit 3.0 mit einem komplett neuen Design

federproof

Mi Legende
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Mifit 3.0.0 habe ich in Benutzung :)
Später genauer Mal betrachten :)
1255868ef02faa78566c45c7a6aec105.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Hab meine Amazfit Watch verbunden
So,bin Mal ein bisschen gegangen
Wenn ich auf die 74 klicke,um mir meine Schritte genauer anzusehen, stürzt Mifit ab :(
fae82ea6e35580ee7ba42d48c039f2ee.jpg

Ist die System Sprache auf chinesisch,kann man sich die Schritte,und die neuen anderen Sportarten einsehen :)
Gelungendes Designe :)
Nur leider im Deutschland mit abgespeckten Funktionsumfang :(

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

testomat

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Ich finde die Benachrichtigung beim Anruf und die Anzeige des Anrufer super. Gibt's das auch für WhatsApp? Das der Name von der Nachricht angezeigt wird und nicht nur ein Symbol, das eine Nachricht angekommen ist ? Dann kann man abwägen, ob man sich die Nachricht anschaut oder warten kann. Wäre super, wenn sowas implementiert wird. :T
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Beim xiaomi Amazfit Arc könnte ich mir so etwas vorstellen
Habe solches aber nicht zu Hause
Mit dem miband 2 könnte ich es testen

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Mit der Mifit App geht das nicht. Mit Miband Notify läuft sogar die ganze Nachricht über das Display ! Ist aber voll nervig ! Oder war es Tools & Miband ? Naja eine von beiden
 

federproof

Mi Legende
Diesmal sogar mit Google Karte
Details aus privaten Gründen ausgeblendet
b2f8a33de340706db37f3de34bb2f082.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Janonym

Reisbauer
Na sieh an, da bewegt sich doch etwas. Allerdings sollten sie lieber dafür sorgen, dass das MiBand2 sich vernünftig connected. Habe wieder die selben Connectprobleme wie vor einiger Zeit. Deshalb bin ich jetzt bei einer Alternativapp gelandet, die -ÜBERRASCHUNG- zudem noch weit besser ist.In jeder Hinsicht!
 

federproof

Mi Legende
Hatte letzte Woche das miband 2 in Gebrauch als überbrückung bis meine Amazfit ankam,hatte keine Probleme !

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Interessant finde ich auch ,das man in mifit 3.0 nun mehr auf den Kunden zu geht , insofern das man beim schlafen nun auf einzelne Schwerpunkte wert legt ,wie zb Sport!
Ich soll zb mehr Sport machen,damit ich nregd Punkte beim schlaf habe :)


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

heldem

Reisbauer
Guten Morgen. Bin neu hier. Mein Kommentar. Design der Auswertungen super aber bei mir ist die Karte nicht von Google. Kombination Amazfit in English Version.
Finde leider auch kein Menü zur Umstellung. Stürzt bei dem Menü Schritte ab. Nochmal zurück zur Version 2.4.2. Hoffe das das update bald in den Playstore kommt.
Danke mit dem Hinweis zu den Schwerpunkten ist mir nicht aufgefallen...
 

federproof

Mi Legende
@Heldem

Mach Mal GPS an und wähle unten den letzten Punkt,so kam bei mir die Google Karte !
Habe MiFit 3.0 aus dem Mi AppStore,mit der chinesischen Amazfit Watch und chinesischen Amazfit app
Mich wundert es das die Amazfit App auf der baidu Karte basiert aber bei Mifit,nach der Umstellung auf Google maps basiert !
Neuerdings wird keep,ein chinesischer Sport Anbieter Unterstützt,wo sich Schritte mit syncronisieren lassen,sich auf dem Sport Teil konzentriert und damit sich die schlafdaten beeinflussen!
Bisschen Umständlich mit dem Übersetzen wegen Microsoft translate
Aber wenn man Google now innerhalb einer app nutzt,wird einen alles Übersetzt...
Ist nicht jeder mans Sache ...

Habe nun mifit mit Keep verbunden,
Schritte werden angezeigt !
Wie es sich aber nun auf den Schlaf,Sport und allgemeinen Daten ausfällt,bleibt ab zu warten :)
Ob sich das auch auf die deutsche oder nur chinesische Version Auswirkungen hat bin ich Mal gespannt
Aufjedemfall interessante weiter Entwicklung :)
5f7f81fd030e33aacb1d41e5b81fdfc7.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Bei mir stürzte die App auch ab, wenn ich in die SchritteÜbersicht wechseln wollte, daher erstmal wieder zurück. Aber rein optisch ganz nett

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

JulGer

Reisbauer
Re: RE: Re: Mi Fit 3.0 mit einem komplett neuen Design

Wo bekomme ich die App?

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
 
Aber der Fehler, dass in der Wochenübersicht zwei Wochen zusammengefasst werden, besteht als noch

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
Oben Unten