• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fitness App - Distanz wird nicht mehr angezeigt

Stefan Kamper

Reisbauer
Hallo
Ich habe die Swatch S1, band 6 und 7pro. Mit der S1 hätte ich bei Schritten und Kilometer Anzeige nicht Probleme.
Seit einiger Zeit benutze ich nun in der mi Fitness Software die 7 Pro. Da ist mir aufgefallen das die Distanz viel zu gering ist. Habe drauf hin die 7pro zurück gesetzt. Mi Fitness neu installiert,vorher Speicher Cache und Ordner gelöscht. Nun wir mir gar keine Distanz mehr angezeigt. Auch nicht mit der S1 . Das Band 6 mit Zepp funktioniert ohne Probleme. Einer ne Idee. Support bereits angeschrieben von da kam aber bisher nichts.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
An der App kann es nicht liegen, ich nutze die auch in Verbindung mit einer Mi Watch und mir werden die Schritte angezeigt.

Gute Frage woran es liegen könnte... :confusion-scratchheadblue:
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Die Schritte werden ja korrekt angezeigt aber die Distanz bleibt bei "0"
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schritte... Distanz... Beides wird angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-26-14-42-26-654_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-01-26-14-42-26-654_com.xiaomi.wearable.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 4

Stefan Kamper

Reisbauer
Das ging bei mir zu Anfang ja. Da stimmte die Schritte zur Distanz nicht mehr dann hab ich den Reset und die App neu installiert seit dem ist die Distanz bei null. Habe jetzt zum 2 Mal den Support angeschrieben,mal schauen ob da eine Antwort kommt.
 

Stefan Kamper

Reisbauer
So noch mal alles gelöscht und nur die S1 wieder installiert, nun scheint die Distanz wieder angezeigt zu werden. Morgen bei ner Runde Mal prüfen, dann scheint die 7pro das Problem zu sein.
Hab mir noch ein Schritte Widget Inst. Das aktualisiert sich immer nur irgendwann Mal sporadisch. Ich hab mir jetzt ne Samsung Galaxy 5 bestellt. Ich hab auf die Xiaomi Produkte die anscheinend irgendwo im Beta Status stecken bleiben keinen Nerv mehr. Anstatt mal die Software oder Produkte mit Updates zu einem fertigen zu entwickeln wird lieber wieder was neues produziert. Schade haptisch und optisch fand ich die 7 Pro und S1 sehr ansprechend aber ich bei der S1 alleine an die Odyssee denke um damit bezahlen zu können. Samsung, Google Play und gut ist. Ich bin da jetzt raus.
 
Oben Unten