Information Mi-Forum hat Geburtstag

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Heute vor 6 Jahren ging das Mi-Forum zum ersten Mal Online. o:g:Dance:o:g:Dance: Außer den Mitstreitern der ersten Stunde, @mittei @borussemd @balu_baer und mir, ohne User. Das Mi-Forum war wie ein weißes Blatt Papier. :dw:dw

Viel Häme und Spott mussten wir zu Anfang ertragen :F:F 6 Jahre später haben wir 8593 User :T:T und alleine im Jahr 2020 kamen 2020! :lol::lol: neue Mitglieder hinzu.

Ich denke das ich mit stolz sagen kann das wir mittlerweile einen festen Platz in der Xiaomi Community haben.

Und das haben wir nur euch zu verdanken :W:W ohne euch wären wir nichts. Ihr bringt Leben ins Forum mit eurer Hilfsbereiten und freundlichen Art. :T:T Worüber wir uns ganz besonders freuen ist der nach wie vor Respektvolle, ich will schon fast sagen, Familiäre Umgang untereinander. :T:T

Das ist etwas woran viele Foren wenn sie größer werden scheitern. :whistle::whistle: Der Ton wird immer unfreundlicher und Ruppiger. Diesen Trend konnten wir bisher bei uns vermeiden. :T

Wir vom Mi-Forum Team sagen deshalb vielen Dank dafür. Bleibt uns weiterhin treu.

Servus

Robert und Team ;)
 

endewa

Mi Legende
Schön gesagt,Cheffe.:T
Für mich noch wichtig,keine Politik in einem Tech Forum,was zu ganz bösem Zoff führen kann.Auch das ist hier im Forum gegeben.:T

Hilfe geben und Hilfe erhalten und das sachlich und mit einem guten Ton,auch wenn es mal knifflig wird.

Denke mal,es wird noch viele Burzeljahre für das Mi Forum geben.:T
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für die Blumen o:g aber auch hier gilt, ohne das komplette Mi-Forum Team, Admin und Mods (aktuelle und ehemalige) wären wir nicht da wo wir heute stehen. Wir sind ein Team und ohne ein starkes Team ginge das nicht. :T:T Deshalb gilt mein Dank auch meinem Team für ihre Arbeit. :T:T
 

Toradac

Lord Helmchen
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum :T. Habe hier ebenfalls eine Heimat gefunden und eine Menge cooler Leute, wie die beiden bisherigen Forentreffen eindrucksvoll gezeigt haben...

Und die Hilfsbereitschaft hier und der respektvolle Umgang miteinander sind über jeden Zweifel erhaben, da kann sich so manch anders Forum eine Menge abschauen...
 
Oben Unten