• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum User und ihr grüner Daumen

giapin

Mi Profi
Aus der Fotoserie "Rosmarinbüsche unserer Heimat nach Überwinterung im Freien, aufgenommen mit der Redmi 4 Prime". :D Ich poste dann in 4 Wochen das nächst Foto. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden:

(A) In vier Wochen hat sich das letzte Grün auch noch in Braun verwandelt
(B) In vier Wochen gibt es zahlreiche quietschgrüne Neuaustriebe
 

Anhänge

  • IMG_20170327_102124[1].jpg
    IMG_20170327_102124[1].jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 132

ambros53

Drachenjäger
Re: Foto Thread Redmi 4 / Prime

Noch ein kleiner Tipp (so von Rosmarin zu Rosmarin :g ) die braunen Triebe anschneiden erhöht die Chancen für das Grün.
In diesem Fall wette ich auf B :W
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Foto Thread Redmi 4 / Prime

Ja, er hat es schon schwer der Cheffe mit seiner undisziplinierten Bande :blah: :blah: :blah: o:g

sollen wir einen neuen Thread "Kräutergarten" eröffnen - dann kann verschoben werden :rofl:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das hat ja noch gefehlt hier.. :D
Also gut, hier meine Magnolie, die ich letzten Sommer gesetzt hab, sieht ganz gut aus bis jetzt, nächste Woche gibt's dann Bilder von meinen Überwinterungspflanzen..
 

Anhänge

  • IMG_20170327_171950.jpg
    IMG_20170327_171950.jpg
    6 MB · Aufrufe: 75

giapin

Mi Profi
Crossover-Küche: Balinesisches rotes Katzencurry mit Ingwer und Rosmarinkartöffelchen. Mjamm! @Mobel, warum bist du so grün im Gesicht, wenn du leckere Rezepte vorschlägst? :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
giapin hat gesagt.:
Und einer mit Kochrezepten. Oder darf ich das hier posten (falls Rosmarin mit reinkommt)? o:g

Dank euch bin ich mittlerweile so Fit und schnell was das teilen/verschieben von Posts angeht :F :F (Übung macht den Meister :nene: )

Dann gibt es halt noch einen "Kochlöffel" und "Katzenthread" :banana-linedance: :banana-linedance:

Hier möchte ich nur eure Blümchen sehen.... o:g o:g

Man könnte in dieser Aussage auch eine versteckte Drohung erkennen.... :F :F :rofl: :rofl:
 

ambros53

Drachenjäger
@Herrjemineh So sieht eine nach 16 Jahren aus: ich habe sie zur Geburt unseres älteren Sohns gepflanzt. Wurde allerdings ein Mal umgepflanzt und brauchte 2 Jahre bis sie sich richtig erholt hatte.
 

Anhänge

  • Magnolie.jpg
    Magnolie.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 43

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Eine rote Magnolie (Susannah glaub ich) hab ich auch noch im Garten, die mag aber noch nicht blühen, da sie etwas im Schatten sitzt. Wird aber noch nachgeliefert demnächst.
 
Oben Unten