• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Home Benachrichtigungen iPhone

herrscheich

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von der Mi Home App.
Es geht um die Bewegungserkennung der Home Security Cam.

App Version ist die neueste 4.7.3
iOS 11.2.6

Alle Berechtigungen sind (unverändert) vorhanden. Sowohl im Telefon als auch in der App selbst.
Habe bereits die Kamera in der App gelöscht und neu verbunden. Bringt leider nichts.

Hat jemand noch eine Idee ?

Gruß
Micha
 

Pirata

Mi Fan
Nur mal die Mi Home neu zu installieren. Hatte bei mir geholfen unter iOS mal, als nicht alle Geräte angezeigt wurden.

Am iPad bekomme ich wie gewohnt alle Benachrichtigungen, scheint also kein prinzipielles Problem zu sein.....
 

herrscheich

Reisbauer
Habe ich auch schon durchprobiert. Jetzt wo Du es sagst : Benachrichtigungen auf dem iPad funktioniert weiterhin ....

Bleibt wahrscheinlich nichts anders übrig als auf das nächste App Update zu warten ...
 
Oben Unten