Mi Home Infozentrum

wellenbrecher

Reisbauer
Ich habe das Problemchen das meine Info-Nachrichten im Infozentrum und auf dem Startbildschirm nicht gelöscht werden. So wird mir auf der Übersichtsseite immer noch angezeigt, das ich die Sensoren meines Roborock reinigen soll, obwohl ich das schon lange gemacht habe und unter Verbrauchsmaterialien und Wartung alle Werte im grünen Bereich sind. Auch eine Neuinstallation der App hat leider keine Veränderung gezeigt. Kennt jemand eine Möglichkeit diesen alten Eintrag zu entfernen?

Vielen Dank
wellenbrecher
 

Anhänge

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,
hast du in der Auflistung auf den Pfeil rechts getippt? Da müsste dann eine Auswahl erscheinen in der du die Reinigung bestätigen kannst.
Ich bin grad unterwegs und kann keinen Screenshot machen weil ich keine Verbindung zu meinem Saugroboter habe.
 

Hoschi

Reisbauer
Hallo habe das gleiche Phenomän mittlerweile seit 2-3 Monaten mit einem Pocophone und der Mihome app beta aus dem playstore. Wenn ich richtig erinnere hat sich das Datum der Erinnungsanzeige zum säubern der Sensoren aber zwischenzeitlich erneuert. Trotzdem mein Lieblingsgerät von Xiaomi :)
 
Oben Unten