Mi Max Mi Max 64/3 -> andere Mi Max-ROM installieren?

oldfox

Reisbauer
Hi Fans des Mi Max und von Schiaomi allgemein,

habe gerade das geile Phablet komplett eingerichtet und ganz zuletzt die Fingerprints machen wollen.Der erste ging und funktioniert auch und ab dem zweiten hängt sich die App immer auf bis ich die Sprache wieder auf Englisch UK umgestellt habe.Und schon gings wieder.
Ein wirklich guter Tipp den ich hier gefunden habe da wäre ich sicher erst nach dem zurücksetzen und nochmal alles einrichten drauf gekommen!
Na das ist aber auch ein ganz ganz blöder Bug der hoffentlich mit der MIUI 8 dann verschwunden ist!
Warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf die 8 er Staple ROM weil ich das MI Max mit 64 GB und 3 GB RAM habe und dafür keine ROM ausgewiesen ist bisher.
Oder hat irgendjemand die Staple ROM vom 32GB MI MAX oder vom 128 GB MI Max Prime draufgezündet?

Miige Grüße :banana-rock:

Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Thomas,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich habe dein Posting in der Hoffnung ausgegliedert, dass du hierüber mehr Feedback erhältst :T

Viel Erfolg und Spaß hier bei uns!
MARCO

oldfox hat gesagt.:
Warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf die 8 er Staple ROM weil ich das MI Max mit 64 GB und 3 GB RAM habe und dafür keine ROM ausgewiesen ist bisher.
Oder hat irgendjemand die Staple ROM vom 32GB MI MAX oder vom 128 GB MI Max Prime draufgezündet?
 
Oben Unten