Mi Max Hardreset - Passwort vergessen

mad

Reisbauer
moin zusammen,

habe hier ein mi max aus der familie an mich weiterverschenkt bekommen.
dort ist noch ein altes konto drauf von dem keiner das passwort mehr weiss.
die typische tastenkombination für ein bootmenü das man im internet findet funktioniert nicht ( es kommt kein menü )
nur ein bild das anzeigt ein kabel zu verbinden ?
weiss jemand einen rat wie ich das mi max komplett auf werkszustand versetze ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Welches Konto ist da noch drauf... Google..MIUI...??

Bei Google weiß ich es nicht, weil ich das nicht nutze, aber bei MIUI ist es so dass ein Reset nur möglich ist bei Eingabe des Passworts.

Macht auch Sinn oder, sonst wäre der Diebstahlschutz völlig für die Katz wenn es so einfach ginge.

Servus

Robert
 

mad

Reisbauer
glaube MIUI, mit xiaomi habe ich bisher auch keine erfahrung.
klar macht das sinn bei diebstahl. nur so eben nicht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Passwörter sollte man sich auch merken und verantwortungsvoll damit umgehen, du kannst ja nix dafür im aktuell Fall.

Du kannst auch Passwort vergessen Funktion nutzen. Dann wird per Mail oder Mobilfunk Nummer ein neues geschickt. Je nachdem was zur Registrierung verwendet wurde.
 
Oben Unten