Mi Max 2 Mi Max2 flashen. Problem mit Unlock ..IP Adresse

keikim

Reisbauer
Hallo,
nach Registrierung versuche ich ein Unlock zu beantragen. Gebe ich alle Daten ein und drücke auf submit erscheinen Chinesische Schriftzeichen die laut Google Übersetzer soviel heißen, daß die IP Adresse zu häufig angefragt wurde.
Ich hab daraufhin es am folgenden Tag versucht aber mit dem gleichen Ergebnis.
Was nun?

LG Astrid
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Bitte warte mal 72 Stunden. Es gibt da jetzt diese Sperrfrist. Da du es sicher mehrmals versucht hast und, trotz das es nicht geklappt hat, du mit der IP registriert bist. Dauert dann wieder 72 Stunden, bis du neu versuchen kannst. Alternativ mal versuchen, den Router neu verbinden zu lassen mit dem Provider. Wird ja dann eine neue IP vergeben.
 
Oben Unten